UA-135467325-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.03.2019

Erstellung Webseite

Besucherzaehler

...der süßen Gewinnerin

Veröffentlicht am 28.06.2020

Liebste Dari, liebe Familie Heine und all die lieben Gäste und Freunde. Es war gestern ein herzlicher Abend bei euch an den wir uns noch lange erinnern werden. Es war sehr schön, dass wir der süßen Gewinnerin und euch allen den Abend versüßen konnten.

Ganzen Eintrag lesen »

Videocasting

Veröffentlicht am 28.06.2020

Unser heutiges Videocasting verlief ganz famos. Die Tagesordnung war: Wer ist Bestimmer und wer ist Vizebestimmer!
Danke ans La Casa für die kulinarische Abrundung.

Ganzen Eintrag lesen »

Aufnahme zum Song "Der Schmerz sitzt tief"

Veröffentlicht am 28.06.2020

Für das Nachher ist das Vorher wichtig. Heute startete die Aufnahme zum Song "Der Schmerz sitzt tief", welcher demnächst als Video produziert werden soll. Es gab kein Gemecker, so dass die Aufnahmespuren von David fertig sind. Möge Jan famos vollenden. Amen.

Ganzen Eintrag lesen »

Wir suchen euch

Veröffentlicht am 08.06.2020

Wir suchen Euch!
Für unser nächstes Musikvideo suchen wir 2 nette Menschen, idealerweise ein Pärchen. Ihr dürft natürlich auch beste Freunde sein oder ihr werdet halt später ein Paar. Ihr seid aufgeschlossen und nicht kamerascheu, könnt euch in Situationen hineinversetzen und habt einfach nur Spaß an der Sache. Am Ende wird das Video natürlich öffentlich bei Youtube zu sehen sein. Nähere Infos zum Song und dessen Inhalt per PN. Unkompliziert wäre es auch, wenn ihr im Lübbener Umkreis wohnt.

Ganzen Eintrag lesen »

Ansage von Radio Cottbus

Veröffentlicht am 06.06.2020

Da macht der Kollege vor Genuss die Augen zu bei der
überragenden Ansage von Radio Cottbus. Ich hoffe er hat nicht alle Schlüppa als Mundschutz verarbeitet!

Ganzen Eintrag lesen »

Corinna...Corona

Veröffentlicht am 24.04.2020

Der Lang Bärtige umarmt ja jetzt Bäume ! Was Corinna äh... Corona so alles anrichten kann! Muss man jetzt alles alleene machen! Uff den ersten akustik_rock_duo Ufftritt mit Maske bin ich schon gespannt! Braucht der Kollege überhaupt eine? 

Ganzen Eintrag lesen »

Rarität!

Veröffentlicht am 09.04.2020

Rarität ! Goldstaub ! Immer schön wenn #Arbeitskollegen etwas aufheben! Nur irgendwas irritiert mich! Etwas ist anders als jetzt! Nur was... mmhhh... ja... also...es könnte die #Mütze sein ... oder doch nich... tsss... was isses nur... und überhaupt wer is das!? 

Ganzen Eintrag lesen »

Video "Indiskret" ist da

Veröffentlicht am 18.03.2020

Es ist vollbracht. In Zeiten von Schreckensmeldungen waren wir fleißig und können euch nun unser neues Musikvideo präsentieren. Herzlichen Dank dem KultBerg - Kulturhaus am Weinberg und unserem treuen Freund Maik Bazinga-Photography.
Viel Spaß mit INDISKRET 

Ganzen Eintrag lesen »

Ziehung der Lottozah...äh...Konzertgewinner

Veröffentlicht am 12.03.2020

Gleich werden die 3 glücklichen Gewinner fürs diesjährige private Konzert gezogen.
Wir sind schon ganz verspannt. Ganz großen Dank an alle, die mitgemacht haben. Toi Toi Toi 

Die Auslosung live und in Farbe!

@autohaus_rentsch

Ganzen Eintrag lesen »

Drehtag Musikvideo "Indiskret"

Veröffentlicht am 08.03.2020

Ein ganz famoser Drehtag zum neuen Musikvideo "Indiskret" geht nun zu Ende. Unglaublichen Dank ans Team vom KultBerg - Kulturhaus am Weinberg und unseren treuen Wegbegleiter Bazinga-Photography.

Ganzen Eintrag lesen »

Rasensport

Veröffentlicht am 02.03.2020

Nach erfolgreicher Probe haben wir mal wieder dem Rasensport beigewohnt.

Ganzen Eintrag lesen »

Ideenkiste

Veröffentlicht am 25.01.2020

Freude schöne Götterspeise... Ja, wir hecken wieder was aus unserer Ideenkiste aus. Bleibt G spannt.

Ganzen Eintrag lesen »

Kulturhof Lübbenau Weihnachten

Veröffentlicht am 26.12.2019

Ein tolles Konzertjahr ging gestern Abend zu Ende. Wir danken unseren Fans, Wegbegleitern, Freunden und all den lieben Menschen auf unseren Wegen. Dank an den Kulturhof Lübbenau und The Bluesbeards. Kommt jut ins neue Jahr !

Ganzen Eintrag lesen »

Zweitausendundneunzehn...

Veröffentlicht am 23.12.2019

Die letzte Probe lief phänomenal spitze. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, leckere Kalorien, Gesundheit und Spaß. Falls ihr dem Fest entfliehen möchtet, kommt doch einfach am 25.12. nach Lübbenau in den Kulturhof.
Bis dahin, bleibt gesund. Eure Boygroup Akustik Rock Duo A.R.D. 

Ganzen Eintrag lesen »

Open Stage Kultberg Altdöbern

Veröffentlicht am 14.12.2019

Heute gibt es eine ganz famose Open Stage im KultBerg Altdöbern. Natürlich wird diese nachher auch von uns geentert. Kalle spielt sich jedenfalls schonmal warm.

Ganzen Eintrag lesen »

18. Geburtstag in Baruth

Veröffentlicht am 22.09.2019

Es war voll abgefahren gestern bei euch in Baruth. Wir spielten bei einer eingefleischten Motörhead Fangemeinde.
We are A.R.D. and we play some acoustic rock ????
Wir glauben, dass das der letzte Open Air Gig war für 2019.

Ganzen Eintrag lesen »

Altstadtfest Luckau

Veröffentlicht am 08.09.2019

Danke Luckau für den tollen Abend gestern. Es war eine fantastische Atmosphäre in der Klosterkirche. Wir danken Clara für ihr herzliches Vorprogramm.

Ganzen Eintrag lesen »

Silberberg

Veröffentlicht am 25.08.2019

Es ist irre was dort in Bad Saarow am Silberberg jährlich abgeht. Ein absolutes Highlight und wir waren dabei. Für Musikgeschmackspendler war immer was fürs Ohr dabei von den zahlreichen Bands. Auf die nächsten 25 Jahre Silberberg.

Ganzen Eintrag lesen »

22 Beine...

Veröffentlicht am 17.08.2019

22 Beine... Alles für Grün Weiß... Ein gelungener Heimspielauftakt mit 4:0 gegen den SV Falkensee-Finkenkrug wurde heute mit der neuen Hymne rund gemacht.
Die Zeilen entstanden im Garten von Enrico und die Melodie im Proberaum unserer Freunde von der Band Kalle aus Altdöbern.
Heißen Dank an die Jungs vom SV Grün Weiß Lübben samt Betreuerstab, Fans, Freunden und Bekannten.

Ganzen Eintrag lesen »

Vor-Ort Aufnahme Vereinshymne GW Lübben

Veröffentlicht am 06.08.2019

Heute haben wir die Jungs vom SV Grün Weiß Lübben nach dem Training besucht und bekamen prompt Unterstützung für die neue Vereinshymne. Ganz voll fetten Dank dafür !

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?