UA-135467325-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.03.2019

Erstellung Webseite

Besucherzaehler

Lustig in Limberg

Veröffentlicht am 18.10.2021
2021... Mitte Oktober... In Limberg... In einem Zelt... Lauter nette und lustige Menschen... Geburtstag... Leckeres Essen... Unglaubliches Lachen... All dies durften wir gestern miterleben und genießen. Ihr bleibt uns auf jeden Fall in positiver Erinnerung.
Ganzen Eintrag lesen »

50. Geburtstag Sawall

Veröffentlicht am 21.09.2021

Was für ein schönes Ambiente heute am Rande des Spreewaldes und was für ein schöner Abend gestern in Sawall. Wir sind mit einem breiten Grinsen spät Nachts nach Hause gefahren.

Herzlichen Dank liebe Silke & Micha.

Ganzen Eintrag lesen »

Lübben zu Kahn und bei Nacht

Veröffentlicht am 21.09.2021

Mit 4 Kähnen zogen wir los und mit 4 Kähnen kamen wir zurück. Wir sind wahnsinnig dankbar, ein Teil eures wundervollen Abends gewesen zu sein.

Ganzen Eintrag lesen »

Einschulung Glinzig

Veröffentlicht am 09.08.2021

Was war das gestern für ein herzlich toller Abend bei der Einschulung vom Till. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir wünschen dir eine aufregende und schöne Schulzeit.

Ganzen Eintrag lesen »

Kulturhof Lübbenau 19.06.2021

Veröffentlicht am 26.06.2021

Zum Auftakt des Solisommers im Kulturhof Lübbenau durften wir diese wunderschöne Bühne bespielen. Es war sehr kuhl, unsagbar schön und kribbelnd, diese zu betreten. Riesigen Dank an den Kulturhof und seinem lieben Team, dass in diesen Zeiten sowas tolles auf die Beine gestellt werden konnte.

Ganzen Eintrag lesen »

Dreh zu "Chaotische Träume"

Veröffentlicht am 25.05.2021
Geschafft. Heute haben wir für unser neues Musikvideo zum Song "Chaotische Träume" gedreht. Unser Dank gilt Martina, du hast das wunderbar gemacht. Weiterhin bedanken wir uns bei Dirk Minkwitz, Thomas und Olli und natürlich bei @maiklehbanzing
Ganzen Eintrag lesen »

Fotoshooting Kulturgesichter Südbrandenburg

Veröffentlicht am 07.05.2021
Das Akustik Rock Duo A.R.D. zeigt im Rahmen der Kulturgesichter Südbrandenburg auch Gesicht.
Ein kurzes und schönes Gefühl von Gig-Atmosphäre kam auf: Wir fuhren gemeinsam im Bandmobil und trugen unsere Gitarren durch die Stadt. Iss ja schonmal watt...
Thanx Christina Gaudlitz und Nico Neidenberger
Ganzen Eintrag lesen »

Interview bei Radio Cottbus

Veröffentlicht am 18.09.2020
Eine Stunde vergeht viel zu schnell. So auch gestern im Studio von
Radio Cottbus. Wir bedanken uns für die Einladung und die tollen Gespräche mit Ronny Gersch.
Den größten Anteil an dieser Story habt jedoch IHR! Ihr seid Fans, Freunde, Follower und Interessierte. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Lasst euch umarmen!
 
 
Ganzen Eintrag lesen »

Die Seele...

Veröffentlicht am 18.09.2020

Die Seele... Oh ja, diese spielten wir uns heute frei. Es war so unsagbar geil, dass wir alle den momentanen Moment vergessen hatten, entflogen an einen besseren Ort, auch ohne Bandluder!

Ganzen Eintrag lesen »

Doppelgeburtstag in Vetschau

Veröffentlicht am 17.08.2020
Danke Astrid, danke Daniel, danke Vetschau für diesen unvergesslichen Abend. Irgendwie war der Polizeieinsatz ein kleiner Ritterschlag, angezettelt von neidischen Nachbarn.
Wir kommen gerne wieder.
Ganzen Eintrag lesen »

Comicaze Cottbus

Veröffentlicht am 10.08.2020

Zänk ju Comicaze. Das war ein heißer Abend bei euch.

Ganzen Eintrag lesen »

Kulturhof Lübbenau

Veröffentlicht am 08.08.2020
Ein geiles Event war das gestern im Kulturhof Lübbenau. Trotz der vielen Auflagen von den "Bestimmern" sind wir alle mit einem Lächeln nach Hause gefahren. Für das Unwort des Jahres sorgten die Behörden selbst: Unterbindung der TANZLUSTBARKEIT 
Wir wünschen dem @kulturhof_luebbenau alles Gute. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
Ganzen Eintrag lesen »

Sommershooting

Veröffentlicht am 08.08.2020
Da braute sich was zusammen.
Shooting mit @martina_behrendt_
Made by @lehmann_bazinga_maik
Ganzen Eintrag lesen »

Wir holen jetzt alles nach

Veröffentlicht am 15.07.2020
Dafür jetzt Schnupfen satt.
Da wir alle wahnsinnig Spaß hatten, war es eine Win-win Situation. 
Heute mit Maskottchen und Mikroständer der Marke Eigenbau aus dem Hause Kreativ.
Ganzen Eintrag lesen »

...der süßen Gewinnerin

Veröffentlicht am 28.06.2020

Liebste Dari, liebe Familie Heine und all die lieben Gäste und Freunde. Es war gestern ein herzlicher Abend bei euch an den wir uns noch lange erinnern werden. Es war sehr schön, dass wir der süßen Gewinnerin und euch allen den Abend versüßen konnten.

Ganzen Eintrag lesen »

Videocasting

Veröffentlicht am 28.06.2020

Unser heutiges Videocasting verlief ganz famos. Die Tagesordnung war: Wer ist Bestimmer und wer ist Vizebestimmer!
Danke ans La Casa für die kulinarische Abrundung.

Ganzen Eintrag lesen »

Aufnahme zum Song "Der Schmerz sitzt tief"

Veröffentlicht am 28.06.2020

Für das Nachher ist das Vorher wichtig. Heute startete die Aufnahme zum Song "Der Schmerz sitzt tief", welcher demnächst als Video produziert werden soll. Es gab kein Gemecker, so dass die Aufnahmespuren von David fertig sind. Möge Jan famos vollenden. Amen.

Ganzen Eintrag lesen »

Wir suchen euch

Veröffentlicht am 08.06.2020

Wir suchen Euch!
Für unser nächstes Musikvideo suchen wir 2 nette Menschen, idealerweise ein Pärchen. Ihr dürft natürlich auch beste Freunde sein oder ihr werdet halt später ein Paar. Ihr seid aufgeschlossen und nicht kamerascheu, könnt euch in Situationen hineinversetzen und habt einfach nur Spaß an der Sache. Am Ende wird das Video natürlich öffentlich bei Youtube zu sehen sein. Nähere Infos zum Song und dessen Inhalt per PN. Unkompliziert wäre es auch, wenn ihr im Lübbener Umkreis wohnt.

Ganzen Eintrag lesen »

Ansage von Radio Cottbus

Veröffentlicht am 06.06.2020

Da macht der Kollege vor Genuss die Augen zu bei der
überragenden Ansage von Radio Cottbus. Ich hoffe er hat nicht alle Schlüppa als Mundschutz verarbeitet!

Ganzen Eintrag lesen »

Corinna...Corona

Veröffentlicht am 24.04.2020

Der Lang Bärtige umarmt ja jetzt Bäume ! Was Corinna äh... Corona so alles anrichten kann! Muss man jetzt alles alleene machen! Uff den ersten akustik_rock_duo Ufftritt mit Maske bin ich schon gespannt! Braucht der Kollege überhaupt eine? 

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?